• Thomas Brunner
  • Thomas Brunner

    Man könnte meinen, er hätte Benzin im Blut. Sein Interesse am Auto wurde schon im Kindesalter in der Garage seines Vaters geweckt. Aus Interesse und Neugier wurde eine Berufung. So steht er heute als Geschäftsinhaber, Spezialist, Techniker, Mechaniker, Allrounder und Verkäufer hinter dem Namen Autobrunner.


  • Peter Schmid
  • Peter Schmid

    Ja, unser Peter gehört hier zum Inventar. Gleich nach der Schule hat er erste Erfahrungen im Autogewerbe bei uns gesammelt. Heute arbeitet er immer noch bei uns und steht kurz vor der Pensionierung. Seine jahrelange Erfahrung setzt er sehr gerne in der Werkstatt und unserer Carrosserie ein.


  • Joel Allemann
  • Joel Allemann

    Er ist unser Nesthäckchen, frisch, fröhlich und freundlich. Nach seinem Lehrabschluss zum Automobilfachmann hat er in unseren Betrieb gewechselt. Seither inspiriert er uns mit seiner Hilfsbereitschaft und jungen und wissenden Art. Ihn müssen Sie unbedingt kennenlernen.


  • Wilma Brunner
  • Wilma Brunner

    Vor langer Zeit hat sie sich in Thomas Brunner verliebt und somit auch ein wenig in die Garage. Mit Motoren und schwarzen Händen hat sie nicht viel am Hut. Ihre Stärke ist der ganze Papierkram und von dem gibt es ja immer ordentlich viel.

Kontaktieren Sie uns